Dizzy Düse

Philosophie | Werte | Team

Unsere Philosophie

Der Mensch und seine Gesundheit stehen bei uns im Mittelpunkt. Der Einzelne ist Ausgangspunkt für unsere Werte, unsere besondere Unternehmenskultur und unseren langfristigen Erfolg.

Wir stehen für Innovation, Nachhaltigkeit, Gesundheit, Umwelt und somit werden wir gemeinsam mit und für unsere Kunden, Produkte für eine saubere Zukunft gestalten.

Unser Anspruch:

Werte schaffen, in dem
wir Werte vertreten

Unsere Werte

Unabhängiges Familienunternehmen

Wir leben Gemeinschaft, die sich in Menschlichkeit und persönlicher Wertschätzung gegenüber jedem Einzelnen ausdrückt. Als Unternehmen sind wir frei in unseren Entscheidungen und agieren selbstbestimmt.

Nachhaltige Orientierung

Langfristigkeit steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensentwicklung. Dadurch sind wir ein verlässlicher Partner für unsere KundInnen, LieferantInnen und MitarbeiterInnen.

Verantwortliches Handeln

Wir verstehen uns als Teil der Gesellschaft vor Ort, in der unser Handeln durch soziale und ökologische Verantwortung geprägt ist. Die uns zur Verfügung stehenden Ressourcen setzen wir sorgsam ein.

Unser Team

Robert Aflenzer, CEO Dizzy Düse

Robert Aflenzer

CEO und Entwickler

Susanne Fragner im Team Dizzy Düse

Susanne Fragner

Assistentin der Geschäftsleitung

Unsere Erfolge & Ziele

Dizzy Düse Logo Wassertropfen hell

Hochzufriedene KundInnen

Mit unserem gewachsenen Expertenwissen erarbeiten wir individuelle Produkte und Dienstleistungen.

Unser Ziel ist es, Partner für erfolgreiche Verbindungen zu sein und die Erwartungen unserer KundInnen zu übertreffen.

Dizzy Düse Logo Wassertropfen dunkel

Innovative Qualitätsprodukte

Jeden Tag entwickeln wir neue und immer bessere Produkte für unsere KundInnen.

Dadurch setzen wir nachhaltig Impulse.

Dizzy Düse Logo Wassertropfen hell

Prozessoptimierende Lösungen

Veränderung begreifen wir als Chance.

Gemeinsam mit unseren KundInnen streben wir ständig nach Vereinfachung und Verbesserung von Prozessen. Dabei greifen wir auf vorhandene Erfahrungen zurück.